Unser Geschenk zum Start von MusikSofa!

wir verschenken unter den ersten 500 Anmeldungen:

  • 1x ein Jahreszugang für ein Premium Account
  • 10x ein Monatszugang für ein Premium Account
  • 1x MusikSofa Gitarre -> Hier erfährst du mehr
  • 5.000 MusikSofa Punkte!

 

Jetzt kostenlos anmelden

 


 

Da samma nu..

Was lange währt wird endlich gut. 14 Monate um genauer zu sein. Solange hat es gedauert MusikSofa in seiner derzeitigen Form auf die Straße zu bringen. Es ist halt schon eine alte Dame, da geht das mit den PS alles nicht mehr so schnell. Aber wenn sie denn mal läuft, ja dann auch lange und beständig. Das war zumindest das Ziel hinter der Seite.

 

Quick and Dirty?

Es stecken nun hunderte und unzählige Stunden, Tage und Wochen darin, Gitarre lernen online so einfach aussehen zu lassen wie es ist. Und das ganze ohne große, blinkende Banner „JETZT KAUFEN“ mit dem Ziel schnell und einfach Geld zu verdienen.

 

Ne, und du?

Nein, MusikSofa will mehr sein. Es soll ein Gefühl sein. Eine Ort an den man gerne geht. Um beispielsweise auch andere Musiker zu besuchen. Der Community Gedanke war uns genauso wichtig wie den Content kostenlos zur Verfügung stellen zu können. Freundschaften, Bands, Gruppen und ein Punktesystem. Alles im Sinne der gemeinsamen Freude, die doppelt so groß wird, wenn man sie teilt.

 

Und wo geht’s los?

Du bist ja noch nicht mal eingeloggt! Melde dich erstmal an, und dann zeigen wir Dir wo es losgeht.

 

Ein kleines Danke zum Start

So sind wir halt. Dass MusikSofa für euch fertig geworden ist freut uns erstmal so sehr, dass wir euch mal direkt ein Geschenk zum Start machen:

  • 1x ein Jahreszugang für ein Premium Account
  • 10x ein Monatszugang für ein Premium Account
  • 1x MusikSofa Gitarre -> Hier erfährst du mehr
  • 5.000 MusikSofa Punkte!

Teilnehmen nimmt jeder automatisch bei einer Anmeldung. Es entstehen keine Nachteile für Dich.

 

Jetzt kostenlos anmelden

 

Wir sind da für euch

Wenn es irgendwo einmal noch nicht so ganz rund läuft seht es uns nach. Wir machen das als Hobby. Wir freuen uns aber über jedes Feedback, dass wir bekommen.

In diesem Sinne: Teilt, teilt, teilt. Spread the Love. Feel the Vibe and Enjoy yourself!

 

Viele Grüße

H2Prince

 

 


Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.